Das Erreichen eines Deal

Our Philosophy

Long-standing Advisory Skills

Professionalism, proactive action, international orientation and the individual needs of clients are the basis of support from BORIĆ & PARTNER. The Law Firm focuses on a first-class, but cost-effective range of services. Our team consists of specialists who enable BORIĆ & PARTNER to offer innovative solutions for the needs of clients in a constantly changing legal environment.

The extensive professional experience acquired throughout many years of legal and business practice, together with continuous investment in professional training and further education, guarantee the high quality of legal advice. BORIĆ & PARTNER is one of the leading law firms in Croatia. In addition, the philosophy of BORIĆ & PARTNER is the constant readiness to provide its clients with the best possible services in every legal matter in a timely manner.

With a high degree of flexibility, BORIĆ & PARTNER offers a trustworthy partner in all legal matters. Our aim is to maintain continuity within the framework of our legal assistance in the face of constant change in the legal situation. The high level of expertise, the highly professional way of working and the trustworthy service philosophy characterize BORIĆ & PARTNER in particular, and represent those strengths that clients have valued for many years.
 

 

  "TO THE POINT"

Concise and precise, solution-oriented and goal-oriented: this characterizes our legal work in advisory practice.

That is the guiding principle of our legal work.

Odvjetnicko drustvo Boric i partneri_interijer_32 (002)_edited.jpg

Innovation & Specialization

Customized solutions

BORIĆ & PARTNER is working on its versatility-based specialization with experience and sophisticated know-how that has grown over the years. The aim is to always understand tasks and issues before the overall economic context, and to develop customized solutions and results accordingly, always taking into consideration the fact that Croatia has been a member of the European Union since 2013, which in itself poses particular challenges for legal practice.

Successful legal advice and support require a high degree of professional competence, practical experience, entrepreneurial thinking, innovative strength and flexibility. BORIĆ & PARTNER has acquired these essential legal principles over the years and is constantly working on consolidating and developing them.

The focus of support is always the client and his, or her, respective task. BORIĆ & PARTNER relies on tailor-made solutions that are fully geared to the particular requirements of each case. Specialized knowledge and the highest professional quality, especially in the areas of commercial and company law, antitrust and competition law, public commercial law and European law, distinguish the business lawyers BORIĆ & PARTNER.

Das Erreichen eines Deal

Unsere Philosophie

Herausragende Beratungskompetenz

Professionalität, proaktives Handeln, internationale Ausrichtung und die individuellen Bedürfnisse der Klienten sind die Grundlagen der Betreuung durch BORIĆ & PARTNER. Die Rechtsanwaltsgesellschaft legt ihren Fokus auf ein erstklassiges, jedoch kosteneffizientes Angebot von Dienstleistungen. Unser Team besteht aus Spezialisten, die es BORIĆ & PARTNER ermöglichen, für die Bedürfnisse der Klienten in einem sich stets verändernden rechtlichen Umfeld innovative Lösungsansätze zu bieten.


Die im Rahmen der langjährigen Rechts- und Geschäftspraxis erworbene umfangreiche professionelle Erfahrung und kontinuierliches Investieren in berufliche Aus- und Weiterbildung gewährleisten die hohe Qualität der Rechtsberatung. BORIĆ & PARTNER zählt zu den führenden Rechtsanwaltskanzleien in Kroatien. Zudem besteht die Philosophie von BORIĆ & PARTNER in der ständigen Bereitschaft, für seine Klienten bestmögliche Dienstleistungen in jeder rechtlichen Angelegenheit zeitnah zu erbringen.


BORIĆ & PARTNER bietet mit hoher Flexibilität einen vertrauensstarken Partner in allen rechtlichen Belangen. Kontinuität im Rahmen unseres Rechtsbeistandes bei stetigem Wandel der Rechtslage zu wahren, ist unser Anspruch. Die hohe Fachkompetenz, die hoch professionelle Arbeitsweise und die von Vertrauen geprägte Servicephilosophie zeichnen BORIĆ & PARTNER besonders aus und stellen jene Stärken dar, die Mandanten bereits seit Jahren sehr schätzen.

 

 „TO THE POINT“

Prägnant und präzise, lösungs- und zielorientiert: so soll unsere anwaltliche Tätigkeit in der Beratungspraxis sein.

Das ist das Leitprinzip unseres anwaltlichen Handelns.

Odvjetnicko drustvo Boric i partneri_interijer_32 (002)_edited.jpg

Innovation & Spezialisierung

Maßgeschneiderte Lösungen

An ihrer von Vielseitigkeit geprägten Spezialisierung arbeitet BORIĆ & PARTNER mit über die Jahre gewachsener Erfahrung und ausgefeiltem Know-how. Ziel ist es, Aufgaben und Fragestellungen immer vor dem wirtschaftlichen Gesamtzusammenhang zu verstehen und entsprechend maßgeschneiderte Lösungen und Ergebnisse zu erarbeiten. Dies alles unter Berücksichtigung des Umstandes, dass Kroatien seit 2013 Mitglied der Europäischen Union ist, was die Rechtspraxis vor besondere Herausforderungen stellt.


Erfolgreiche rechtliche Beratung und Betreuung erfordern ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz, praktischer Erfahrung, unternehmerischem Denken, Innovationskraft und Flexibilität. BORIĆ & PARTNER hat sich diese essenziellen juristischen Grundlagen im Laufe der Jahre angeeignet und arbeitet beständig an deren Festigung und Weiterentwicklung.


Im Mittelpunkt der Betreuung stehen immer der Klient und seine jeweilige Aufgabenstellung. BORIĆ & PARTNER setzt auf maßgeschneiderte Lösungen, die sich voll an den besonderen Anforderungen jedes Falles orientieren. Spezialisierte Kenntnisse sowie höchste fachliche Qualität, insbesondere in den Fachgebieten Handels- und Gesellschaftsrecht, Kartell- und Wettbewerbsrecht, Öffentliches Wirtschaftsrecht und Europarecht zeichnen die Wirtschaftsrechtsanwälte BORIĆ & PARTNER besonders aus.