Odvjetnicko drustvo Boric i partneri_interijer_11 (002).jpg

Law firm 
BORIĆ & PARTNER Ltd.

Your trusted lawyers and experts in
Corporate law
Real Estate law

Employment law

DISCLAIMER EMAIL MESSAGES

The content of this e-mail (including its attachments) is confidential and is intended for the recipient's use only. If you are not the intended recipient, please send a message to the sender and delete this email. The unauthorized reading, distribution or forwarding of this e-mail is strictly forbidden in terms of legal attorney privilege. The law firm BORIĆ & PARTNER GmbH assumes no liability for electronically transmitted information and files. Furthermore, it cannot be guaranteed that the transmission of information by e-mail will be secure or error-free, as the information may be intercepted, distorted, destroyed or transmitted late or may contain viruses. The law firm BORIĆ & PARTNER GmbH is not responsible for the incomplete or incorrect transmission of the information contained in this e-mail or its delayed receipt. The limitations of liability in accordance with the mandate agreement / power of attorney form / general terms and conditions apply without restriction. Croatian law applies without exception to the exclusion of any conflict of laws or reference norms. The place of jurisdiction for all disputes is Zagreb.

FURTHER INFORMATION ACCORDING TO THE E-COMMERCE LAW:

Law firm Borić & Partner Ltd.
Slavonska avenija 6
HR-10000 Zagreb
Share capital: 350,000 HRK (fully paid up)
Managing director: RA Andrea Domac Ričković
Commercial register: Zagreb
Commercial register number (MBS): 080688022
Supervisory authority: Croatian Bar Association Zagreb  (http://www.hok-cba.hr/)

 

DISCLAIMER
The law firm BORIĆ & PARTNER GmbH expressly rejects any liability for any direct, indirect, incidental or special damage or consequential damage that arises from your access to this website or its use or is in any way related to it, including - but not limited to - any Loss of or damage from viruses affecting your computer equipment or the expected reliability of information obtained from the website.

The information presented on this website is by no means legal advice from the law firm BORIĆ & PARTNER GmbH, but merely represents general information. The law firm BORIĆ & PARTNER GmbH assumes no liability for the lack of correctness, completeness, timeliness, legality or permanent availability of the information on the website Information or sources of information provided.

This website may contain hypertext links to other Internet sites that are completely independent from this site. We make no contractual statement or guarantee as to the accuracy, completeness or authenticity of the information contained in any of these hypertext links or any other Internet site and access to any other Internet sites linked to this website is at your own risk.

This website and all information, data and materials contained therein are provided to you on an "as is" basis without warranty of any kind, express or implied. The entire content of this page is protected by copyright. Information, text, images or graphics on this site may only be used for personal, non-commercial purposes. They may not, in whole or in part, be reproduced, changed, forwarded, licensed or published for any purpose without our prior written consent.

Odvjetnicko drustvo Boric i partneri_interijer_11 (002).jpg

Rechtsanwaltsgesellschaft 
BORIĆ & PARTNER GmbH

Ihre Vertrauensanwälte und Experten in
Unternehmensrecht
Immobilienrecht

Arbeitsrecht

DISCLAIMER E-MAIL NACHRICHTEN

Der Inhalt dieser E-Mail (einschließlich ihrer Anhänge) ist vertraulich und ausschließlich für den Gebrauch des Empfängers bestimmt. Sofern Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, lassen Sie bitte dem Absender eine Nachricht zukommen und löschen Sie diese E-Mail. Das unautorisierte Lesen, Verteilen oder Weiterleiten dieser E-Mail ist im Hinblick auf das gesetzliche Anwaltsgeheimnis streng untersagt. Die Rechtsanwaltsgesellschaft BORIĆ & PARTNER GmbH übernimmt keine Haftung, für elektronisch übermittelte Auskünfte und Dateien. Es kann darüber hinaus nicht garantiert werden, dass die Übermittlung von Informationen mittels E-Mail sicher oder fehlerfrei erfolgt, da die Information abgefangen, entstellt, zerstört oder verspätet übermittelt werden oder Viren enthalten kann. Die Rechtsanwaltsgesellschaft BORIĆ & PARTNER GmbH ist nicht verantwortlich für unvollständige oder unrichtige Übermittlung der in diesem E-Mail enthaltenen Information oder deren verspäteten Empfang. Die Haftungsbeschränkungen gemäß Mandatsvereinbarung/Vollmachtsformular/Allgemeine Auftragsbedingungen finden uneingeschränkt Anwendung. Es gilt ausnahmslos kroatisches Recht unter Ausschluss allfälliger Kollisions- oder Verweisungsnormen. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten ist Zagreb.

WEITERFÜHRENDE ANGABEN NACH DEM E-COMMERCE-GESETZ:

Rechtsanwaltsgesellschaft Borić & Partner GmbH
Slavonska avenija 6
HR-10000 Zagreb
Stammkapital: 350.000,- HRK (zur Gänze eingezahlt)
Geschäftsführer: RA Andrea Domac Ričković
Firmenbuch: Zagreb
Firmenbuchnummer (MBS): 080688022
Aufsichtsbehörde: Kroatische Rechtsanwaltskammer Zagreb (http://www.hok-cba.hr)

 

DISCLAIMER
Die Rechtsanwaltsgesellschaft BORIĆ & PARTNER GmbH lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für etwaigen unmittelbaren, mittelbaren, zufälligen oder besonderen Schaden oder Folgeschaden ab, der aus Ihrem Zugriff auf diese Website oder deren Nutzung entsteht oder in irgendeiner Weise damit zusammenhängt, einschließlich – jedoch nicht beschränkt auf – jeglicher Verlust oder Schaden durch Viren, die sich auf Ihre Computerausrüstung oder die von Ihnen angenommene Verlässlichkeit der von der Website bezogenen Informationen auswirken.

Die auf dieser Website dargebotenen Informationen sind keinesfalls eine Rechtsberatung der Rechtsanwaltsgesellschaft BORIĆ & PARTNER GmbH, sondern stellen lediglich generelle Informationen dar. Die Rechtsanwaltsgesellschaft BORIĆ & PARTNER GmbH übernimmt keine Haftung für mangelnde Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität, Rechtmäßigkeit oder dauernde Verfügbarkeit der auf der Website zur Verfügung gestellten Informationen bzw. Informationsquellen.

Diese Website kann Hypertext-Links zu anderen Internet-Sites enthalten, die von dieser Site völlig unabhängig sind. Wir geben keine vertragliche Erklärung oder Gewährleistung hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Authentizität der in einem dieser Hypertext-Links oder einer anderen Internet-Site enthaltenen Informationen und der Zugriff auf irgendwelche anderen, mit dieser Website verknüpften Internet-Sites erfolgt auf eigene Gefahr.

Diese Website und jegliche darin enthaltene Information, Daten und Materialien werden Ihnen auf der Basis “wie besichtigt” ohne Gewährleistung irgendeiner Art, weder ausdrücklich noch implizit, bereitgestellt. Der gesamte Inhalt dieser Seite ist durch Copyright geschützt. Informationen, Texte, Bilder oder Grafiken dieser Seite dürfen nur für persönliche, nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden. Sie dürfen nicht, weder im Ganzen noch in Teilen, zu irgendeinem Zweck ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.